So sehen es die Teilnehmer selbst

Norman Koerschulte

„Der professionelle Austausch unter ‚den Jungen im PVH‘ mit gleichen bzw. ähnlichen Hintergründen ist der Haupt-grund für meine Aktivität im Netzwerk. Keine andere Plattform kann mit Trainings und Weiterbildungs-maßnahmen im Bereich PVH so auftrumpfen, wie es das FUTURE CAMP tut.“

Fa. Karl Koerschulte GmbH, Lüdenscheid

Vanessa Weber

„Ich gehöre dem Netzwerk seit meinem 17. Lebensjahr an. Der offene Erfahrungsaustausch hat wesentlich zu meinem Erfolg beigetragen und ich konnte Fehler vermeiden. Das Netzwerk bietet wichtige Kontakte und jede Menge Spaß. Deswegen bin ich weiter dabei und kann eine Teilnahme nur empfehlen!“

Fa. Werkzeug Weber GmbH & Co. KG, Aschaffenburg

Frederik Diergarten

„Unsere Camp-Treffen sind sehr praxisorientiert ausgerichtet. Von Workshops über Best-Practice-Days, externe Referenten zur Weiterbildung, bis hin zur Gewinnung vieler Eindrücke durch Besuche und Führungen bei Lieferanten- und Mitgliedsunternehmen. Dabei kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz.“

Fa. E/D/E GmbH, Wuppertal

Ralf Busch

„Ich bin im PVH FUTURE CAMP aktiv, um neue Kontakte branchenübergreifend zu anderen E/D/E Mitgliedern und Lieferanten zu knüpfen. Das ist ein super Erfahrungs-austausch, aus dem sich richtige Freundschafen entwickeln. Des Weiteren sind die Themen wirklich interessant und zukunftsorientiert.“

Fa. Kuschka Technischer Großhandel e.K. aus Bremen

Fabian van Beusekom

„Im PVH FUTURE CAMP kommen junge Führungskräfte aus dem PVH zusammen, die sich ein tolles, nachhaltiges Kontaktnetzwerk aufbauen und im Austausch mit Gleich-gesinnten inspirierende neue Perspektiven entdecken können. Deswegen bin ich in diesem Netzwerk aktiv.“

Fa. Johann van Beusekom e.K., Kleve

Karl Grohe

„Keine andere Plattform bietet so viele praxisnahe Trainings und Möglichkeiten, sich mit jungen Menschen aus der Branche auszutauschen. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren dabei und kann nur empfehlen, am PVH FUTURE CAMP teilzunehmen. Je früher, desto besser.“

Fa. P. Grohe GmbH, Bruneck

Sebastian Dzierzon

„Besonders der Teamgedanke des jungen Netzwerks hat mich begeistert. Hier stehen wirklich der Austausch mit anderen und aktive wie kreative Zusammenarbeit an Zukunftsthemen im Mittelpunkt. Der Informationsgewinn für alle ist immens und ich freue mich, meinen Teil dazu beizutragen“.

Fa. Dzierzon Fachhandel GmbH, Stuhr-Brinkum

Moritz Feldmann

„Das PVH FUTURE CAMP bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich auf geschäftlicher, aber auch persönlicher Ebene weiterzuentwickeln. Ob durch spannende Trainings oder „Best-Practice-Parts“. Das Besondere für mich: ein offener Erfahrungsaustausch in einem lebendigen Netzwerk mit jungen Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.“ 

Fa. Eisen-Feldmann, Ibbenbüren

| Zur aktiven Teilnahme anmelden:

| Die Geschäftsordnung einsehen:

| Hier die nächsten Termine einsehen:

| Hier die Infos als PDF downloaden: